Monday 29 December 2008

Wirtschaftsabschwung: Die beschleunigte Krankheit

SUEDDEUTSCHE: 2009 droht die größte Rezession seit 1949. Die Arbeitnehmer trifft es härter als die Industrie. Am Boom haben sie kaum verdient, aber an der Krise werden sie wieder voll beteiligt.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und es kam schlimmer." Das Fundstück aus dem alten Sprüchekalender – nie war es so treffend wie heute. Das Jahr 2008 wird in die deutsche Wirtschaftsgeschichte eingehen als jenes Jahr, in dem die alten Gewissheiten ungewiss wurden. >>> Von Marc Beise | Montag, 29. Dezember 2008

The Dawning of a New Dark Age (Taschenbuch) – Deutschland & Österreich >>>
The Dawning of a New Dark Age (Gebundene Ausgabe) – Deutschland & Österreich >>>